Stellenausschreibung

11. März 2021 : Der Landkreis Kronach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister/eine Hausmeisterin (m/w/d).

Der Landkreis Kronach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Hausmeister/eine Hausmeisterin (m/w/d).

Bei uns erwarten Sie herausfordernde Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Aufgabenspektrums.

Ihre wesentlichen Aufgaben sind:

• Allgemeine Hausmeistertätigkeiten im Bereich der VHS Kronach
  • Mitarbeit im Hausmeisterpool Berufsschule/KZG/Kreiskulturraum/Jobcenter mit Schwerpunktvertretung KZG
  • Bedarfsgerechte Unterstützung und Vertretung der Hausmeister anderer Liegenschaften des Landkreises Kronach

Das ist Ihr Profil:

• erfolgreich abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung von mindestens drei Jahren, z. B. Elektroniker/Elektronikerin (m/w/d), Anlagenmechaniker/Anlagenmechanikerin (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder ein vergleichbarer, einschlägiger Beruf
  • handwerkliches Geschick, das über die beruflich erlernten Fähigkeiten hinausgeht
  • Analyse- und Problemlösungskompetenz
  • Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
  • hohes Maß an Flexibilität
  • Führerschein der Klasse B
  • Eignung für den Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Das können wir Ihnen bieten:

• eine Beschäftigung in Vollzeit auf der Grundlage des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD), zunächst befristet für zwei Jahre
  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller technischer Ausstattung
  • Leistungen des öffentlichen Dienstes wie eine betriebliche Altersvorsorge

Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Nachweise) richten Sie bitte bis spätestens 28. März 2021 an das Landratsamt Kronach, Sachgebiet 10, Frau Müller, Postfach 15 51, 96305 Kronach. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung keine Originaldokumente bei, sondern nur Fotokopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgegeben werden können. Sofern Sie Ihre Bewerbung elektronisch einreichen möchten, bitten wir, das Bewerbungsschreiben inklusive aller Anlagen in einer PDF-Datei zusammengefasst an maria.mueller@lra-kc.bayern.de zu übersenden.

Weiterführende Informationen zu den fachlichen Aspekten der Stelle erhalten Sie bei Herrn Biedermann (Tel. 09261 678 366), zu personalrechtlichen Fragen gibt Ihnen Frau Müller (Tel. 09261 678 206) gerne Auskunft.

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich. Entsprechende Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.