Vollsperrung zwischen Bahnhof Nordhalben und Heinersberg

13. August 2021 : Wegen Böschungs- und Straßensicherungsmaßnahmen muss die KC 23 zwischen Bahnhof Nordhalben und Heinersberg vom 18. August bis voraussichtlich einschließlich 1. September komplett gesperrt werden.

Der Landkreis Kronach muss auf der KC 23 zwischen Bahnhof Nordhalben und Heinersberg dringend notwendige Böschungs- und Straßensicherungsmaßnahmen durchführen. Deshalb muss die Straße komplett gesperrt werden. Die Bauarbeiten beginnen am Mittwoch, 18. August, um 7 Uhr und dauern bis voraussichtlich einschließlich Mittwoch, 1. September.

Die Umleitung ist ausgeschildert und führt ab Bahnhof Nordhalben über die Staatsstraße 2198 Stoffelsmühle – Dürrenwaiderhammer – Langenbach – Heinersberg und zurück. Das Landratsamt Kronach bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese notwendige Maßnahme.

Lageplan Vollsperrung / Umleitung