Vollsperrung der KC 35 zwischen Steinbach am Wald und Windheim

29. Juli 2021 : Der Landkreis Kronach führt Anfang August Deckensanierungsmaßnahmen auf der KC 35 zwi-schen Steinbach am Wald und Windheim durch. Dies hat zur Folge, dass in der Zeit von 2. (ab 7 Uhr) bis voraussichtlich 13. August der Streckenabschnitt zwischen der Einmündung zum Wind-heimer Sportplatz und der Einmündung „Schönau“ in Steinbach am Wald komplett gesperrt sein wird.

Der Landkreis Kronach führt Anfang August Deckensanierungsmaßnahmen auf der KC 35 zwischen Steinbach am Wald und Windheim durch. Dies hat zur Folge, dass in der Zeit von 2. (ab 7 Uhr) bis voraussichtlich 13. August der Streckenabschnitt zwischen der Einmündung zum Windheimer Sportplatz und der Einmündung „Schönau“ in Steinbach am Wald komplett gesperrt sein wird.

Die Umleitungen werden ausgeschildert: Von Süden kommend wird der Verkehr aufgrund der gleichzeitigen Sperrung der Förtschendorfer Ortsdurchfahrt über Rothenkirchen und Buchbach nach Windheim beziehungsweise von Buchbach aus weiter über Kehlbach und die Staatsstraße 2209 nach Steinbach am Wald umgeleitet. Die beschilderte Umleitungsstrecke von Norden kommend führt von Steinbach am Wald aus über Hirschfeld nach Windheim.

Das Landratsamt bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese Maßnahme.