Vernetzungstreffen

28. April 2023 : Über 40 Unternehmens- und Schulvertreter nahmen kürzlich am Vernetzungstreffen des Regionalmanagements Landkreis Kronach im FabLab teil. Neben Informationen über anstehende Projekte wie z.B. die Erweiterung des Online-Jobportals und die Ausbildungsmesse im September diente das Treffen als Aktivierung des Arbeitskreises SchuleWirtschaft in Kronach.

Hans Rebhan und Prof. Dr. Tobias Bocklet stellten zudem die Projekte der Stiftung Lucas-Cranach-Campus und das FabLab vor. Interessierte aus den Bereichen Schule und Wirtschaft, die sich am Arbeitskreis beteiligen möchten, können sich jederzeit unverbindlich bei Julia Fischer aus der Kreisentwicklung (julia.fischer@lra-kc.bayern.de; 09261 678 683) informieren.