Spatenstich zur Brückenerneuerung in Steinwiesen

26. Oktober 2021 : Landrat Klaus Löffler und Bürgermeister Gerhard Wunder führten zusammen mit Ehrengästen, Anliegern und beteiligten Firmen den symbolischen Spatenstich an der Kreisstraße KC 16 im Bereich von der Steinwiesener Teichmühle aus.

Landrat Klaus Löffler und Bürgermeister Gerhard Wunder führten zusammen mit Ehrengästen, Anliegern und beteiligten Firmen den symbolischen Spatenstich an der Kreisstraße KC 16 im Bereich von der Steinwiesener Teichmühle aus. "Es ist heute ein bewegter Tag, geht doch der Beginn der Planungen dieses Projekts bis ins Jahr 2013 zurück", so Landrat Klaus Löffler. Die Gemeinschaftsmaßnahme des Landkreises Kronach und des Staatlichen Bauaumtes Bamberg beinhaltet den Ausbau zweier Brücken sowie die circa 200 Meter Straße bis zur Einmündung in die Industriestraße.