Preisverleihung Fotowettbewerb „Blumen und Blüten im Naturpark Frankenwald“

27. Januar 2023 : Landrat Klaus Löffler kürte als Vorsitzender des Naturparks Frankenwald die Preisträger des Fotowettbewerbs „Blumen und Blüten im Naturpark Frankenwald“, den der Naturpark im vergangenen Jahr ausgelobt hatte. Klaus Löffler zeigte sich angesichts der Qualität der eingereichten Bilder beeindruckt: „Das sind wunderschöne Aufnahmen, die zeigen, welch wunderbare Natur wir hier bei uns haben.“

Siegerin in der Kategorie Kinder/Jugendliche wurde Leni van der Sant (Zweite von rechts), die mit ihrem Bild einer Kreuzdistel eine Lama-Wanderung für vier Personen gewann. Bei den Erwachsenen setzte sich Ulrike Klug (Dritte von links) durch. Sie knipste ein Weizenfeld im Sommer und darf sich nun über einen Rundflug mit einem Segelflugzeug freuen. Bild: Landratsamt/Alexander Löffler