Netzwerk EVA. präsentiert: After Work Veranstaltung für Frauen in Kronach

19. März 2024 : Die Veranstaltung am 21. März findet im Rahmen der fesselnden Ausstellung des renommierten Künstlerehepaars Schmidthuber sowie der Ausstellung "Rebellinen - Frauen verändern die Welt" statt.

Das Netzwerk EVA. lädt alle Frauen herzlich zu einer einzigartigen After Work Veranstaltung am 21. März 2024 um 18:30 Uhr im Kronacher Kunstverein ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen der fesselnden Ausstellung des renommierten Künstlerehepaars Schmidthuber sowie der Ausstellung "Rebellinen - Frauen verändern die Welt" statt.

Das Besondere an diesem Abend wird nicht nur die Kunst sein, sondern auch die musikalische Begleitung durch das Duo "My Golden Moon". Ihre Melodien werden die Atmosphäre des Kronacher Kunstvereins durchdringen und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Lisa Gratzke, die Gleichstellungsbeauftragte und Koordinatorin des Netzwerks EVA., betont die Bedeutung solcher Veranstaltungen: "Unsere After Work Veranstaltung bietet Frauen eine wunderbare Gelegenheit, sich zu vernetzen, sich inspirieren zu lassen und gemeinsam eine fantastische Zeit zu verbringen. Es ist uns ein Anliegen, Frauen zu stärken und zu ermutigen, ihr Potenzial zu entfalten. Dieser Abend wird voller Kunst, Musik und positiver Energie sein."

Die Ausstellung des Künstlerehepaars Schmidthuber verspricht eine faszinierende Reise durch ihre Werke. Zusätzlich dazu wird die Ausstellung "Rebellinen - Frauen verändern die Welt" die Besucherinnen dazu inspirieren, die Welt um sie herum mit neuen Augen zu sehen und ihre eigenen Wege zu gehen.

Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm, das neben der Besichtigung der Ausstellungen auch Raum für Gespräche und Networking bietet. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, denn bei einem Glas Wein oder einem erfrischenden Getränk können die Besucherinnen den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Die Teilnahme an der After Work Veranstaltung ist kostenfrei. Das Netzwerk EVA. lädt alle Frauen herzlich ein, Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein und einen unvergesslichen Abend im Kronacher Kunstverein zu erleben, der Kunst, Musik und Gemeinschaft vereint.