Müllabfuhr nach Pfingsten

20. Mai 2021 : Müllabfuhr nach den Pfingstfeiertagen Die Abfallwirtschaft des Landkreises Kronach weist darauf hin, dass sich die Müllabfuhr aufgrund der Feiertage an Pfingsten im gesamten Landkreis wie folgt verschiebt: Die Abfuhr am Montag, 24.05.2021 wird am Dienstag, 25.05.2021 nachgeholt. Ebenso verschieben sich die Abfuhren der folgenden Tage jeweils auf den nächsten Werktag. Es wird gebeten, die Behälter bzw. Sammelsäcke am Abfuhrtag bereits ab 6.00 Uhr früh bzw. schon am Vorabend bereitzustellen, da die Abfuhrunternehmen bereits um diese Zeit mit dem Dienst beginnen.