Landrat Klaus Löffler überbrachte Glückwünsche an Altlandrat Dr. Werner Schnappauf

27. September 2023 : Aus Anlass seines 70. Geburtstages lud Altlandrat Dr. Werner Schnappauf für Anfang dieser Woche zu einem Empfang nach Berlin ein.

Unter den Gästen war auch Landrat Klaus Löffler, der persönlich die besten Glückwünsche des Landkreises Kronach überbrachte. Klaus Löffler würdigte den Altlandrat für sein Wirken zum Wohle seines Heimatlandkreises und hob besonders die Netzwerke Schnappaufs hervor, auf die man gerade in der Thematik Nachhaltigkeit auch heute noch jederzeit zurückgreifen könne. Für die Zukunft wünschte Klaus Löffler dem Altlandrat vor allem Gesundheit sowie Gottes Schutz und Segen.