Jugendpreis des Landkreis Kronach 2022

Was wäre, wenn Kinder im Heimat- und Sachkunde Unterricht mit Hilfe eines Spiels Interessantes über unseren Landkreis lernen könnten?

Was wäre, wenn begeisterte Siedler-Spieler ihre Siedlungen im Landkreis Kronach errichten könnten?

Was wäre, wenn Besucher des Landkreises Entdeckungen mit Hilfe einer Schnitzeljagd-App machen könnten?

Diese Ideen könnt IHR Wirklichkeit werden lassen!

Egal ob Brett- oder Kartenspiel, ob App, Escape Room oder Schnitzeljagd. Egal ob Ihr Euch mit der Geschichte des Landkreises Kronach, seinen politischen oder infrastrukturellen Gegebenheiten befasst, oder einfach Werbung für Eure Heimat machen wollt – Eurer Fantasie und Euren Umsetzungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Entwickelt ein Landkreis-Spiel und gewinnt den Jugendpreis 2022!

Alle wichtigen Infos findet Ihr im Flyer und auf der Homepage des Kreisjugendrings!