Für ÖPNV gilt weiterhin der Ferienfahrplan

08. Januar 2021 : Nachdem die Schulen Corona-bedingt auch nach dem Ende der offiziellen Ferien geschlossen bleiben und die Schüler zunächst in den Distanzunterricht gehen werden, fahren die Busse im Landkreis vorerst weiterhin nach Ferienfahrplan. Darauf weist die Mobilitätszentrale des Landkreises hin.

Nachdem die Schulen Corona-bedingt auch nach dem Ende der offiziellen Ferien geschlossen bleiben und die Schüler zunächst in den Distanzunterricht gehen werden, fahren die Busse im Landkreis vorerst weiterhin nach Ferienfahrplan. Das heißt, dass NUR die Fahrten durchgeführt werden, die im Feld Verkehrsbeschränkungen des Fahrplans keine Eintragung haben (leeres Feld) oder mit „F“ gekennzeichneten sind. Darauf weist die Mobilitätszentrale des Landkreises hin.