Erlebnisreiche Sommerferien in unserer Region

03. Juli 2024 : Mit dem Ferienpass haben alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre die Möglichkeit, den Landkreis und auch Orte darüber hinaus zu erkunden.

Vergünstigte Eintritte in zum Beispiel Schwimmbäder, Kinos, Museen und weiteren einmaligen Veranstaltungen laden ein, die Heimat neu zu entdecken und spannende Erlebnisse zu sammeln.

Landrat Klaus Löffler freut sich: „Unsere Heimat bietet vielfältige Erlebnisse und ein breitgefächertes kulturelles Angebot. Daher gilt mein Dank allen Partnern des Ferienpasses, unserer Kommunalen Jugendarbeit und dem Kreisjugendring Kronach, die diese Highlights erlebbar machen.“

Den Ferienpass gibt es in den Rathäusern, Schulen und in der Kreisjugendring-Geschäftsstelle im Landratsamt Kronach zu kaufen.