Dein Heimat-Landkreis – Die zweite Ausgabe des Bürgermagazins ist da!

11. Juni 2024 : Wir freuen uns, die zweite Ausgabe des Bürgermagazins zu präsentieren und laden unsere Bürgerinnen und Bürger ein, im Magazin „Dein Heimat-Landkreis“ zu schmökern. Mit einer Vielzahl an Themen, die den Landkreis bewegen, wartet das neue Bürgermagazin auf.

In der aktuellen Ausgabe laden wir mit Ausflugstipps ein, den Landkreis neu zu entdecken. Über das neue Karriereportal KarriereClick werden Unternehmen und Arbeitssuchende schnell und wirksam zusammengebracht. So kann unsere Wirtschaftsregion weiter mit Leben erfüllt werden. Dabei werfen wir auch einen Blick auf den Lucas-Cranach-Campus mit seinem vielfältigen Studienangebot, um nur einige Themen aus der aktuellen Ausgabe zu nennen und neugierig zu machen.

Zur aktuellen Ausgabe des Heimatmagazins geht’s unter folgendem Link:

Heimatmagazin "Dein Heimat-Landkreis" Ausgabe 2

Die erste Ausgabe von „Dein Heimat-Landkreis“ ist hier zu finden.