Bastel- und Beschäftigungsideen zu Ostern

26. März 2021 : Leider unterliegen die Kindertageseinrichtungen immer noch den Coronabeschränkungen. Um die Zeit gerade vor und an Ostern zu vertreiben, haben die Koordinierende Kinderschutzstelle und die Kindertageseinrichtungen des Landkreises Kronach sowie das Mehrgenerationenhaus Kronach einige Bastel-, Spiel- und Beschäftigungsideen gesammelt. Diese Ideen stehen auf der Familien-App Kronach unter der Rubrik "Basteln und Spielen zu Ostern" zum Nachlesen und Nachmachen zur Verfügung.

Leider unterliegen die Kindertageseinrichtungen immer noch den Coronabeschränkungen. Viele Kinder müssen immer noch zu Hause bleiben und können nicht in den Kindergarten gehen.

Viel Spaß dabei!

Übrigens: Die Ideen werden immer wieder ergänzt, also gerne mehrfach vorbei schauen!