Alexandra Kempf Behördenkönigin

16. August 2023 : 212 Schützinnen und Schützen maßen sich beim traditionellem Behördenschießen zum Kronacher Freischießen.

Dabei hatte Alexandra Kempf vom Kronacher Landratsamt mit einem 33,3-Teiler den besten Schuss abgegeben. Ihre Ritter sind Tim Querfurth (Fernwasserversorgung Oberfranken) mit einem 37,3-Teiler und Verena Krautwurst vom Landratsamt mit einem 42,4-Teiler.

Weitere Ergebnisse: 4. Thomas Wagner (Weißenbrunn; 65,1), 5. Yvonne Bittruf (Amtsgericht Kronach, 75,6), 6. Jürgen Kempf (FWO, 83,6), 7. Eva Dunst (Landratsamt; 105,3), 8. Tobias Daum (Stockheim, 114,4), 9. Christoph Schedel (Weißenbrunn, 117,6), 10. Ralf Müller (Gesundheitsamt, 121,2).

Zuvor hatte sich in einem packenden Fußballspiel das Landratsamt Kronach mit 4:3 gegen die Stadt Kronach durchgesetzt.

Behördenkönigin des Kronacher Freischießens 2023 ist Alexandra Kempf. Das Bild zeigt, von links, stellvertretenden Landrat Gerhard Wunder, 2. Ritterin Verena Krautwurst, Schützenmeister Jörg Schnitzler, Behörden-Schützenkönigin Alexandra Kempf, 1. Ritter Tim Querfurth und Büroleiter Markus Wich.

Foto: Landratsamt