40 Jahre im Dienst des Freistaats Bayern

09. November 2021 : Glückwünsche für vier Jahrzehnte im öffentlichen Dienst konnte stellvertretender Landrat Gerhard Wunder an Baurat Winfried Mohr übermitteln. Er betonte dabei, dass bei Mohrs verantwortungsvollen Arbeiten stets Sachlichkeit und Bürgerfreundlichkeit im Vordergrund stehe.

Glückwünsche für vier Jahrzehnte im öffentlichen Dienst konnte stellvertretender Landrat Gerhard Wunder an Baurat Winfried Mohr übermitteln. Wunder dankte dem Jubilar für sein langjähriges Engagement. Er betonte dabei, dass bei Mohrs verantwortungsvollen Arbeiten stets Sachlichkeit und Bürgerfreundlichkeit im Vordergrund stehe.

Winfried Mohr wirkte zunächst beim Wasserwirtschaftsamt Bamberg, bevor er 1996 ans Kronacher Landratsamt wechselte. Dort fungiert er seit vielen Jahren in der fachkundigen Stelle für Wasserwirtschaft. Eingesetzt war er auch im Bereich Tiefbau, wo er Verantwortung als stellvertretender Sachgebietsleiter trug.

Thoms Hämmerling, Leiter des Sachgebiets Umwelt, betonte im Rahmen der kleinen Feierstunde auch die geradlinige und loyale Art von Mohr. Seine Glückwünsche verband er mit dem Dank für die gute und kollegiale Zusammenarbeit.

Den Glückwünschen und Dankesworten schlossen sich Personalreferent Christian Neubauer und stellvertretender Personalratsvorsitzender Christian Barnickel an.