25 Jahre im öffentlichen Dienst

07. Juni 2023 : Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachte Landrat Löffler der Jubilarin die besten Glückwüsche.

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Petra Fugmann zurückblicken. Bevor die engagierte Mitarbeiterin 2013 zum Fachbereich Personalverwaltung ins Landratsamt wechselte, brachte sie ihr Fachwissen in der Frankenwaldklinik ein. Seit nunmehr fünf Jahren verstärkt sie das Büroteam von Landrat Klaus Löffler. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachte er der Jubilarin die besten Glückwünsche und unterstrich dabei: „Vor allem durch Deine hilfsbereite Art bist Du eine wertvolle Unterstützung in unserem Team, die wir alle sehr zu schätzen wissen. “

Das gute Miteinander unterstrich auch Markus Wich, Büroleiter des Landrats. Er hob dabei auch hervor, dass man in diesem breitgefächerten und oft sensiblen Aufgabengebiet immer auf Petra Fugmanns Sachverstand und ihre ruhige Art bauen kann.

Den Glückwünschen und Dankesworten schlossen sich auch Nina Wich von der Personalverwaltung und Christian Barnickel seitens des Personalrats an. Beide betonten, dass man im Haus gerne auf Fugmanns kollegiale Art und ihre zwischenmenschlichen Qualitäten baut.

Zum Dienstjubiläum von Petra Fugmann (mit Blumen) gratulierten (von links) Nina Wich, Landrat Klaus Löffler, Markus Wich und Christian Barnickel.

Foto: Landratsamt