"Di Überraschung ze di Silbehochzich" - Aufführung der Theatergruppe "Di Höfflesse"

"Di Überraschung ze di Silbehochzich" - Dreiakter von Toni Lauerer in Mundart Handlung: Inge und Heinz sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet - sind Stützen der Pfarrgemeinde und des dörflichen Gesellschaftslebens. Doch irgendwie macht sich bei Inge in ihrem Alltag Langeweise breit - sie wünscht sich mehr Abwechslung und eventuell auch ein kleines Abenteuer. Der mit im Haushalt lebende Onkel Karl weiß um Inges geheime Wünsche und organisiert einen richtig tollen Silberhochzeitstag. Aber unerwartete Ereignisse lassen ein totales Chaos entstehen.
Höfles, Jugendheim
Höfles 17
96317 Kronach - Höfles

Aufführungstermine: Freitag: 3., 10., 17. und 24. März, / Samstag: 4., 11., 18. und 25. März - jeweils 19 Uhr im Jugendheim in Höfles

Zusatzaufführung: Samstag, 1. April, 19 Uhr

Kartenvorverkauf: noch Samstag, 25. Februar von 9 bis 11 Uhr im Jugendheim - Restkarten für alle Aufführungen an den Samstagen im März jeweils von 17.30 bis 18.30 Uhr

Erlös aus allen Aufführungen für kirchliche, soziale und gemeinnützige Zwecke