Regionale Museumsnacht

Regionale Museumsnacht Weitere Informationen Motto und Programm der Veranstaltung folgen in den kommen-den Monaten! Die Teilnahme an der Regionalen Museumsnacht beträgt für jeden Besucher im Vorverkauf 4,- €, an der Abendkasse 5,- €. Für Teilnehmer bis 16 Jahren ist der Eintritt frei! Der Eintritt beinhal-tet an diesem Abend den Besuch aller teilnehmenden Einrichtungen und den Shuttleservice mit dem Bus. Einwohner des Landkreises Kronach können zusätzlich den kostenpflichtigen Rufbus des Landkreises Kronach nutzen (Tel.: 09261-678 678) Aktuelle und detaillierte Hinweise zu der Veranstaltung entnehmen Sie bitte den Internetseiten des Veranstalters (www.regionale-museumsnacht.de) oder des Museums (www.flakonglasmuseum.eu) oder erfragen diese telefonisch unter 09269/ 77-100.
Tettau, Europäisches Flakonglasmuseum
Glashüttenplatz 1-7