Schützenfest - Kinderumzug - Ferienspaß im Landkreis Kronach

(In- und Outdoor-Veranstaltung - Alter: 6 bis 12 Jahre) Die 5. Jahreszeit in Kronach steht an. Sei bei der Gruppe beim Kinderfestumzug dabei. Vor dem Festumzug werden gemeinsam Fähnchen bemalt und man lernt sich kennen. Dann wird mit dem Spielmobil beim Kinderfestumzug mitgelaufen, Wer sich beteiligt bekommt Märkchen für Fahrgeschäfte und etwas zu Trinken beim Schützenfest.

Anmeldung nur schriftlich ab 3.7. bis spätestens 5 Tage vor der Aktion (postalisch oder per Mail) an KOJA bzw. KJR Kronach - Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen unter www.kreisjugendring-kronach.de - man erhält eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren wichtigen Infos **

Teilnehmergebühr: 5 Euro **

Pro Programmpunkt stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung - Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt **

Bei Rückfragen:  Geschäftsstelle KJR/Kommunale Jugendarbeit, Güterstraße 18, 96317 Kronach ** Sabine Schuberth, Tel. 09261/678-369 (sabine.schbuerth@lra-kc.bayern.de) ** Lisa Gratzke, Tel. 09261/678-308 (lisa.gratzke@lra-kc.bayern.de)