Bühne Frei! - Ferienspaß im Landkreis Kronach

(Indoor-Veranstaltung in Kronach - Alter: 6 bis 12 Jahre ** "Vorhang auf und Bühne frei!" heißt es beim Theaterworkshop mit dem Schauspieler Tom Ohnerast. Man erhält einen Blick hinter die Kulissen des Kreiskulturraums Kronach und erlernt spielerisch ein paar Grundlagen des Theaterspielens.

Anmeldung nur schriftlich ab 3.7. bis spätestens 5 Tage vor der Aktion (postalisch oder per Mail) an KOJA bzw. KJR Kronach - Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen unter www.kreisjugendring-kronach.de - man erhält eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren wichtigen Infos **

Teilnehmergebühr: 5 Euro **

Pro Programmpunkt stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung - Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt **

Bei Rückfragen:  Geschäftsstelle KJR/Kommunale Jugendarbeit, Güterstraße 18, 96317 Kronach ** Sabine Schuberth, Tel. 09261/678-369 (sabine.schbuerth@lra-kc.bayern.de) ** Lisa Gratzke, Tel. 09261/678-308 (lisa.gratzke@lra-kc.bayern.de)