"6 auf Kraut" - Improtheater im Kulturcafé des Struwwelpeters

"Improtheater 6aufKraut endlich wieder in Kronach“ Im Improvisationstheater ist jede Szene eine Weltur- und Weltletztaufführung – unwiederholbar, nix geprobt, alles spontan. Denn nach den Vorschlägen des Publikums entstehen in Sekundenschnelle nie gesehene Geschichten, Szenen oder Songs. Mal irrsinnig oder grotesk, mal zauberisch poetisch, mal komisch, mal gruselig-spannend, mal romantisch – auf jeden Fall einzigartig. Die bekannte Improtheatergruppe 6aufKraut aus Fürth/Nürnberg tritt regelmäßig in der Fürther Kofferfabrik und im Umland mit Impro-Shows und Theatersport auf, macht „Lügenspaziergänge“, organisiert Mitsingkonzerte. Nun ist sie nach langer Zeit endlich mal wieder zu Gast im Struwwelpeter. Kulturcafé-Fans der ersten Stunde wissen: Eure Lachmuskeln werden an diesem Abend ordentlich trainiert... Lasst Euch überraschen!
Kronach, Struwwelpeter
Rodacher Straße
96317 Kronach

12 Euro Vorverkauf /15 Euro Abendkasse

Struwwelpeter Kronach - Kulturcafé am Montag

 

Karten im Struwwel an der Theke, unter 09261/51511 reservierbar oder bei Eventim: https://www.eventim-light.com/de/a/5b8e811726200c0001bfc6e8

 

„Improtheater 6aufKraut endlich wieder in Kronach“

Im Improvisationstheater ist jede Szene eine Weltur- und Weltletztaufführung – unwiederholbar, nix geprobt, alles spontan. Denn nach den Vorschlägen des Publikums entstehen in Sekundenschnelle nie gesehene Geschichten, Szenen oder Songs. Mal irrsinnig oder grotesk, mal zauberisch poetisch, mal komisch, mal gruselig-spannend, mal romantisch – auf jeden Fall einzigartig.

Die bekannte Improtheatergruppe 6aufKraut aus Fürth/Nürnberg tritt regelmäßig in der Fürther Kofferfabrik und im Umland mit Impro-Shows und Theatersport auf, macht „Lügenspaziergänge“, organisiert Mitsingkonzerte. Nun ist sie nach langer Zeit endlich mal wieder zu Gast im Struwwelpeter. Kulturcafé-Fans der ersten Stunde wissen: Eure Lachmuskeln werden an diesem Abend ordentlich trainiert... Lasst Euch überraschen!

 

Übrigens: Im Kulturcafé am Montag sind alle Altersgruppen willkommen. Deswegen heißt das Motto auch: "Kultur für alle"