Firmenbroschüre „Karrierepartner – Arbeitgeber im Landkreis Kronach“ wird aktualisiert

10. Juni 2022 : Neuauflage der Firmenbroschüre zur Ausbildungsmesse - interssierte Firmen können Einträge melden.

Die Firmenbroschüre „Karrierepartner – Arbeitgeber im Landkreis Kronach“, herausgegeben vom Regionalmanagement des Landkreises Kronach, wird aktualisiert und im Zuge der Kronacher Ausbildungsmesse im September veröffentlicht. Interessierte Firmen aus dem Landkreis, die Möglichkeiten bieten wie Ausbildung, Duales Studium, Praktika etc. und noch nicht vertreten sind, können sich bis zum 24. Juni 2022 bei Julia Michel (julia.michel@lra-kc.bayern.de, Tel. 09261 678-326) melden. Der Eintrag ist kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.karriereclick-kc.de.