24 Stunden FRANKENWALD erleben

31. August 2022 : Jetzt Last-Minute-Tickets sichern: Viele der Aktionen finden speziell nur an diesem Wochenende statt und somit lohnt sich der Besuch gleich doppelt.

Last-Minute-Tickets sichern:
„24 Stunden FRANKENWALD erleben“ am 3. und 4. September 2022

Insgesamt 55 Aktionen warten am kommenden Wochenende im gesamten Frankenwald auf zahlreiche „erlebnishungrige“ Besucher. Im Rahmen des regionsweiten Aktionstages „24 Stunden FRANKENWALD erleben“, der vom 3. September, 10 Uhr, bis 4. September, 10 Uhr, – also rund um die Uhr – stattfindet, kann man wieder bei verschiedensten Erlebnissen in den Landkreisen Kronach, Kulmbach und Hof teilnehmen. Viele der Aktionen finden speziell nur an diesem Wochenende statt und somit lohnt sich der Besuch gleich doppelt.

Die Orte, Museen, Vereine und Erlebnisanbieter aus der Region freuen sich sowohl über Gäste und Urlauber, als auch über Einheimische, die alleine oder als Familie, als Frühaufsteher, Langschläfer oder Nachteule teilnehmen. Wichtig: Die Teilnehmerplätze sind limitiert und müssen vorab gebucht werden!

Wie wäre es denn mit einer Fahrradtour in Hof, einer „Wanderung ins Damals“ in Ludwigsstadt, einem Qi-Gong Spaziergang im Bad Stebener Kurpark, leckerer Wildnisküche in Nordhalben oder einer Fackelwanderung „Auf den Spuren der Flößer“ in Wallenfels? Nichts passendes dabei, dann kurz auf der Homepage vorbeischauen oder den Erlebnisflyer in den Tourist-Infos besorgen.

Dann heißt es schnell sein, suchen und buchen, um in ein erlebnisreiches Wochenende im Frankenwald starten zu können.

Weitere Informationen und Buchung auf der Homepage vom Frankenwald-Tourismus.