SOMA-Würfel-Workshop - Ferienspaß im Landkreis Kronach

(Indoor-Veranstaltung in Kronach - Alter: ab 10 Jahre) - Nicht nur Puzzeln, auch bauen: Du stellst die sieben Elemente des SOMA_Würfels auf unterschiedlichste Arten her, verwendet dabei verschiedenste Materialien, Werkzeuge und Fertigungstechnologien. Dein fertiges Werk darfst Du dann mit nach Hause nehmen und damit mit Familie und Freunden puzzeln!

Anmeldung nur schriftlich ab 3.7. bis spätestens 5 Tage vor der Aktion (postalisch oder per Mail) an KOJA bzw. KJR Kronach - Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen unter www.kreisjugendring-kronach.de - man erhält eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren wichtigen Infos **

Teilnehmergebühr: 5 Euro **

Pro Programmpunkt stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung - Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt **

Bei Rückfragen:  Geschäftsstelle KJR/Kommunale Jugendarbeit, Güterstraße 18, 96317 Kronach ** Sabine Schuberth, Tel. 09261/678-369 (sabine.schbuerth@lra-kc.bayern.de) ** Lisa Gratzke, Tel. 09261/678-308 (lisa.gratzke@lra-kc.bayern.de)