Sonder-Impfangebot für über 60-Jährige

07. April 2021 : Ab sofort besteht für alle über 60-Jährigen Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Kronach die Möglichkeit, sich für eine Impfung mit AstraZeneca zu melden. Dieses Sonder-Impfangebot gilt losgelöst von jeder Priorisierung.

Ab sofort besteht für alle über 60-Jährigen Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Kronach die Möglichkeit, sich für eine Impfung mit AstraZeneca zu melden. Dieses Sonder-Impfangebot gilt losgelöst von jeder Priorisierung. Die Impfung aus einer Sonderzuweisung muss voraussichtlich bis zum Ende der kommenden Woche erfolgen.

Interessierte können sich bereits jetzt unter Angabe der notwendigen Daten (Namen, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer) unter der E-Mail-Adresse astraimpfung@lra-kc.bayern.de melden. Zusätzlich muss, soweit noch nicht geschehen, eine Registrierung im Bayerischen Impfportal BayIMCO (www.impfzentren.bayern.de) erfolgen.