Öffnungszeiten des Landratsamtes in den letzten Tagen des Jahres

Meldung vom 18.12.2019

Das Landratsamt Kronach bleibt am Freitag, 27. Dezember, auch aus Gründen der Energieersparnis geschlossen. Um in den letzten Tagen des Jahres aber die Gelegenheit für Behördengänge nicht zu schmälern, öffnet die Kreisverwaltung dafür an zwei Montagnachmittagen für Besucher: Am 23. und am 30. Dezember kann das Amt somit durchgehend von 8 Uhr bis 15.30 Uhr aufgesucht werden.

Von der Schließung am Freitag, 27. Dezember, bleibt allerdings ein Sachgebietsbereich ausgenommen: Möglich ist es an diesem Tag, dass ein Wahlvorschlagsträger einen Wahlvorschlag für die am 15. März 2020 stattfindende Kreistagswahl einreicht. Ein Mitarbeiter der Kreiswahlleitung wird zu diesem Zweck am 27. Dezember in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr im Landratsamt anwesend sein und gegebenenfalls Wahlvorschläge entgegennehmen. Wahlvorschlagsträger werden gebeten, sich hierzu zunächst an der Pforte des Landratsamtes zu melden.

Kategorien: Landratsamt