Kreisjugendring Kronach auf Achse 2022

11. November 2021 : KJR auf Achse in… Amsterdam

Der Kreisjugendring möchte nach den corona-bedingten Absagen in den letzten beiden Jahren in 2022 gerne wieder sein Fahrtenprogramm starten. Den Anfang macht eine Reise in die niederländische Hauptstadt Amsterdam von 06. bis 10.06. für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren.

Amsterdam ist nicht nur für die vielen Grachten und die typisch niederländische Architektur bekannt, die Stadt beherbergt auch zahlreiche Museen und spannende Sehenswürdigkeiten. Vom Anne-Frank-Haus über das Van Gogh-Museum bis hin zu einer Grachtenfahrt, Stadtführung und Shopping – in Amsterdam wird es sicherlich nicht langweilig.

Der Teilnehmerbetrag beläuft sich auf 260,00 €. Darin enthalten sind An- und Abreise per Bus, Übernachtung mit Frühstück, die Fahrten im ÖPNV in Amsterdam, Eintrittsgelder sowie Reiseleitung und Versicherung.

Um die Planung zu erleichtern und ggf. Stornokosten zu vermeiden, wird zeitnah um eine verbindliche Anmeldung bis 31.12.2021 gebeten. Das entsprechende Formular steht auf www.kreisjugendring-kronach.de zum Download bereit. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Jugendliche. Weitere Infos können telefonisch bei Eva Wicklein unter 09261/678283 eingeholt werden.