500 zusätzliche Impfdosen für den Landkreis Kronach

10. Juni 2021 : Der Landkreis Kronach erhält für die kommende Woche 500 zusätzliche Impfdosen des Herstellers Johnson & Johnson. Dies teilte das Bayerische Gesundheitsministerium um Minister Klaus Holetschek am Donnerstag mit.

Der Landkreis Kronach erhält für die kommende Woche 500 zusätzliche Impfdosen des Herstellers Johnson & Johnson. Dies teilte das Bayerische Gesundheitsministerium um Minister Klaus Holetschek am Donnerstag mit. „Ich bin Minister Holetschek dankbar für diese Sonderzuweisung an Impfstoff“, betont Landrat Klaus Löffler, der eine entsprechende Bitte an das Ministerium in München gerichtet hatte. „Die Impfungen sind und bleiben das wirksamste Element in der Bekämpfung der Pandemie“, unterstreicht Landrat Klaus Löffler die Wichtigkeit einer jeden einzelnen Impfdosis, die zur Verfügung steht.