Helmut Vorndran - Der Jaudesauropsid

Uhr

Veranstaltungsort: Kronach, Struwwelpeter
Rodacher Straße
96317 Kronach
Auf seine ganz eigene, urkomische Art liest Helmut Vorndran am im Saal des Struwwelpeter Kronach in der Reihe „Kulturcafé am Montag“. Der Autor nimmt gerne fränkische Orte und Personen in seinen Büchern auf. Mancher Franke munkelt, es würde sich bei seinen Charakteren um wirklich existierende Personen handeln.

„Ein talentfreier Zauberer wird in einem Bamberger Hotel ermordet aufgefunden. Ein alltäglicher Mordfall so scheint es, wenn nicht dem Opfer diverse Körperteile entfernt und eine blutige Botschaft an der Wand des Hotelzimmers platziert worden wäre. So beginnt die verzweifelte Jagd nach einem hemmungslosen Psychopathen, welcher der Bamberger Kripo immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Durchsetzt wird dieser bizarre Mordfall zusätzlich von einer bestalkten Fotografin, dramatischen Beziehungskrisen und einem Ermittlerschweinchen, welches verhütungstechnisch auf den neuesten Stand gebracht werden muss. Der neue Fall von Haderlein, Riemenschneider und Co., ein unwirklicher Trip durch die Abgründe der menschlichen Seele.“ 

Tickets

erhalten Sie...

  • über reservix.de unter folgendem Link: http://bit.ly/2FO6vzp (8 Euro plus Gebühren)
  • oder direkt im Struwwelpeter Kronach (8 Euro im VVK, 10 Euro an der Abendkasse) 

Das Team der Programmgruppe des Fördervereins Struwwelpeter Kronach freut sich auf euch.