Trommeln, Tanz, Gesang

09.02.2018

Die Gleichstellungsstelle des Landkreises Kronach und KUMMAZAMM laden zu einem afrikanischen Tanz-Workshop für Frauen ein. Am 28.02.2018 ab 19:30 Uhr in der Alten Zeche, Stockheim wartet ein kreativ-intensiver Abend mit Musik und Tanz, mit Möglichkeiten zum AUSPOWERN und MITMACHEN, aber auch zum ZUHÖREN, ZUSCHAUEN und INNE HALTEN auf Sie.

Wir freuen uns auf ein lebendiges, fröhliches aber auch nachdenkliches Miteinander.

Kosten: 5€ (Die Einnahmen gehen an den Verein (I)NTACT Mädchenhilfe)

(I)NTACT e.V. ist eine Hilfsorganisation, die sich für das Recht von Mädchen und Frauen auf einen intakten Körper einsetzt. Seit fast zwanzig Jahren kämpft der Verein erfolgreich gegen die grausame Tradition der weiblichen Genitalverstümmelung in Afrika.

Anmeldungen: verbindlich bis 26.02.2018 bei der Gleichstellungsstelle unter 09261 678 335

Bitte mitbringen:

  • ein buntes Tuch
  • Matte oder Decke
  • evtl. ein Handtuch
  • Kleiden Sie sich bequem!

Download Veranstaltungsplakat (pdf)

Kategorien: Landratsamt