Landrat Klaus Löffler besuchte LOEWE auf der IFA in Berlin

06.09.2017

Landrat Klaus Löffler besuchte den Messestand von LOEWE auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, wo er unter anderem mit Geschäftsführer Mark Hüsges und Pressesprecher Dr. Roland Raithel Gespräche führte. Klaus Löffler war beeindruckt vom Messestand sowie von der gelungenen Produktpräsentation durch die LOEWE-Mitarbeiter. Der Landrat unterstrich die große Bedeutung des erfolgreichen Neustarts von LOEWE auch für den Landkreis Kronach. Die Neuvorstellungen von LOEWE zeigten, mit welcher Innovationskraft das Unternehmen wieder auf der Erfolgsspur unterwegs ist.

„Ich bin begeistert, mit welchem Engagement vom Auszubildenden bis hin zur Geschäftsleitung sich LOEWE der Öffentlichkeit präsentiert,“ erklärte Klaus Löffler.

Landrat Klaus Löffler (links) traf sich mit Geschäftsführer Mark Hüsges am Messestand von LOEWE in Berlin und bewunderte die neueste Designstudie – ein Bildschirm nur wenige Millimeter stark. (© FOTAC / W.-G. Kirst)
Landrat Klaus Löffler (links) traf sich mit Geschäftsführer Mark Hüsges am Messestand von LOEWE in Berlin und bewunderte die neueste Designstudie – ein Bildschirm nur wenige Millimeter stark. (Foto: © FOTAC / W.-G. Kirst)

Kategorien: Landratsamt